Info - Nadine Stammen ist Informations- & Interfacedesignerin 🍉

Hi

section image

Ich bin Nadine Stammen, Informations- & Interfacedesignerin aus Berlin. Ich entwickle und gestalte Websiten und Apps vom groben Konzept bis zum fertigen Produkt. Dabei ist mir der inhaltliche Kontext genauso wichtig wie die NutzerInnen und die Balance zwischen Technik, Design und Strategie.

Branchen

👯 Kunst & Kultur [6]

💼 Business [2]

✌️Nonprofit [5]

✒️ Journalismus [2]

📎 Verwaltung [3]

💬 Politik [2]

Am liebsten arbeite ich in einem motivierten und interdisziplinären Team an Projekten mit gesellschaftlicher Relevanz in einem offenen und transparenten Prozess. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur eine intensive Zusammenarbeit zwischen allen Projektbeteiligten zu den besten Ergebnissen führt.

In der Vergangenheit habe ich bereits große Projekte mit tollen Menschen aus NGO's, Think Tanks, Agenturen und Behörden realisiert – u.a. für und mit Transparency International, dem Liquid Democracy e.V., der DFG, OCCRP, der OKFN, dem Haus der Geschichte, dem Theater an der Parkaue, der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften, der Stadt Berlin und der Stiftung Mercator.

Projektanfrage?

Per E-Mail. Und sehr gerne